Pig Hunt Drucken E-Mail
Geschrieben von: Cindy Loether   
Freitag, den 10. September 2010 um 00:27 Uhr

Pig HuntRegie: James Isaac
Darsteller: Travis Aaron Wade, Tina Huang, Trevor Bullock
Studio: Splendid Entertainment/WVG
Genre: Horror
FSK: ab 18 Jahren
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 95 Minuten
Erschienen: 25. September 2009

John, Freundin und Kumpels fahren auf die alte Ranch seines verstorbenen Onkels zum Jagen und Feiern. Schnell bemerken sie allerhand merkwürdige Gestalten, welche einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.

Inmitten von Hinterwäldlern, drogenanbauenden Mädels und einem angsteinflößenden Hippie beginnt John über den Tod seines Onkels zu zweifeln: vielleicht doch kein natürlicher? Nichtsdestotrotz, bei der Jagd nach Wildschweinen und mitten in wilden Partys vergisst er die düsteren Gedanken.

Dann aber scheint an der Legende vom blutrünstigen Monstereber doch etwas dran zu sein. Eine wilde und tödliche Jagd beginnt, die Frage ist: Wer jagt hier wen?

Strange ist der Roadmovie und mit düsteren Elementen besetzt. Die Story ist definitiv einmal etwas anderes, denn viele Monstereber haben wir noch nicht auf der Leinwand gesehen. Eines steht fest: Nach dem Genuss dieses Films wird keiner so schnell ein Wildschein jagen wollen…

Für Genrefans definitiv ein Leckerbissen: blutig und strange.