Adrian, Lara: Geschöpf der Finsternis Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Richter   
Mittwoch, den 22. September 2010 um 21:14 Uhr

Adrian, Lara - Geschöpf der FinsternisSeiten: 416, Taschenbuch
Verlag: Egmont Lyx, Köln
Genre: Romantik/Fantasy
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3-8025-8132-6
ISBN-13: 978-3-8025-8132-8
Originaltitel: Midnight Awakening (englisch, USA)
Erschienen: April 2008

Nachdem sie ihren Mann und jüngst auch noch ihren Sohn an die Rogues verlor, verließ Elise ihren dunklen Hafen. Nun lebt sie in einer abgeschotteten alten Wohnung und jagt Lakaien. Das Einzige, was sie noch am Leben hält und doch gleichzeitig zerfrisst, ist ihr unbändiger Wunsch nach Rache.

Ausgerechnet der kaltherzige Vampir Tegan ist es, der sie vor den Rogues rettet und wieder auf den richtigen Weg bringt. Sie beginnen ihr Leid und ihre Rache zu teilen, wobei sie immer stärkere Gefühle füreinander empfinden.

Der Orden liefert sich derweil weitere Kämpfe mit den Rogues und zugleich einen erbitterten Wettlauf mit Marek, dem Herrscher der Rogues.

Band 3 spinnt den Faden der Hauptgeschichte extrem spannend weiter, wartet jedoch mit den lustvollen Momenten, bis auch dieses Bedürfnis des Lesers voll erfüllt wird.

Der dritte Band der Romanreihe sprudelt vor Spannung und vampirischer Erotik.