Battle of the Bands 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 24. November 2010 um 14:34 Uhr
30 Finalisten + ein "Contest-Veteran", wie es heißt, haben es in die Endrunde geschafft.

Nun ist es an den Lesern und Hörern, online oder im Printmagazin, abzustimmen, wer als Sieger hervorgehen soll. Zunächst werden die Top 10 ermittelt, aus diesen zehn geht dann der Sieger hervor.

Und es lohnt sich, denn der erste Preis wird ein Plattenvertrag mit Out of Line sein, dem Berliner Label, das Größen wie And One oder Hocico beherbergt.

Sonic Seducer, Out of Line, Hardbeat Promotion, Neuwerk & AMV Talpa haben sich mit diesem Wettbewerb zum Ziel gesetzt, Künstlern ohne Vertrag eine Chance zu geben, bekannt zu werden. 

Die Auswahl der besten 30 wurde aus mehreren hundert Einsendungen getroffen. Inzwischen ist es der elfte Sampler, der jährlich als DVD-Beilage im Magazin Sonic Seducer erscheint.

Nähere Infos unter: www.sonic-seducer.de