Dresdner Band [pi !] 2. Platz in den MyVideo-Charts Drucken E-Mail
Geschrieben von: Charly Groß   
Samstag, den 26. März 2011 um 00:37 Uhr

Knapp drei Jahre ist es her, da taten sich in Dresden vier Musiker zusammen, um als [pi !] alternativen Rock zu produzieren. Kurze Zeit später waren sie als Supporter bei Shows von Knorkator dabei. Ein Jahr danach wurde die Band um den Sänger Rany Dabbagh bereits als "Newcomer des Jahres" gekürt und 2010 stimmten sie an der Berliner Siegessäule die FIFA-Fans auf das Halbfinale Uruguay - Niederlande ein.


Nun hat [pi !]  auch im Netz abgesahnt: Mit rund 70.000 Views schaffte es das Musikvideo zu ihrer ersten Single "Radio" auf den zweiten Platz der MyVideo-Rockcharts.

Release der Single (digital) war der 18. März, erschienen bei MaM Records, Believe Digital.

Das Video gibt's zu sehen unter: http://www.myvideo.de/watch/8048607/pi_Radio.

Neben ihrer Deutschlandtour kann man die Jungs auch im Juni live auf dem Musikfestival Rock am Ring/Rock im Park (siehe Kalender) begutachten.


Weitere Infos

Homepage: www.pi-band.com

Â