Konzerttipp

13. Nocturnal Culture Night
NCN 2018
Deutzen 7.9 - 9.9. 2018 Zeromancer, Kirlian Camera, Gothminister, Die Krupps, S.P.O.C.K., Marc Almond, Evi Vine, Fïx8:Sëd8, 7pm Ritual, Sündenrausch, Nox Interna, Stalingrad V, u.v.a.

Redaktionslogin

Kalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Podcast

Podcast Feed
ASP: Fremd-Tour 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Hesse   
Freitag, den 10. Februar 2012 um 17:33 Uhr

© wolfgang hesseDas vormals als Spartenprodukt gehandelte Projekt konnte schon nach wenigen Wochen höchste Chartplatzierungen verzeichnen. Nach der ausverkauften Tour 2011 zum aktuellen Album "Fremd (Zyklus 1)" haben ASP sogar einen Konzertnachschlag geplant.


An sechs Terminen haben die Fans der Band um den Frontmann Alexander ASP Spreng noch einmal die Gelegenheit, die Songs vom aktuellen Album und die altbewährten Hits der Band live zu erleben.

Als Supporter freuen sich die Musiker auf Teufelsgeigerin Ally Storch (Ally the Fiddle), die auch beim Akustik-Projekt "Zaubererbruder" mit ASP auf der Bühne stand. Die Rostockerin vertritt derzeit während der Live-Shows Anna-Katharina von Schandmaul, die sich wegen freudiger Erwartung in den Schwangerschaftsurlaub verabschiedet hat.

Um die Besucher der Konzerte zu belohnen, werden an den sechs Terminen Exemplare der neuen ASP-Single "Eisige Wirklichkeit", die am 9. März 2012 erscheinen wird, exklusiv angeboten.
Auch das auf weltweit 5.999 Stück limitiere Bundle mit einer Mera-Luna-DVD wird in ausreichender Stückzahl verfügbar sein.

Zeitgleich veröffentlichen ASP in der Reihe "Verschollene Archive" das Album "Humility", eine Einspielung mit Chamber, dem  "L'Orchestre De Chambre Noir", die ebenfalls exklusiv auf den Konzerten erworben werden kann …

Termine
23.02.2012 – Kiel, Max
24.02.2012 – Erfurt, Stadtgarten
25.02.2012 – Würzburg, Posthalle
01.03.2012 – Ulm, Roxy
02.03.2012 – Mannheim, Capitol
03.03.2012 – Magdeburg, Altes Theater

Weitere Infos
Homepage: www.aspswelten.de/
Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/ASP