"Es gibt immer ein für Immer": PARKA-News Drucken E-Mail
Geschrieben von: Charly Groß   
Mittwoch, den 26. September 2012 um 12:48 Uhr

parka band_netinfect

Nach "Wieder Ich" folgt mit "Immer Ein Für Immer" am 28. September die vierte Singleauskopplung aus dem PARKA-Debüt "Raus".

Der kraftvolle und mitreißende Song lässt hoffen, dass nach jedem "Vorbei" ein neuer Tag anbricht, wenn auch auch dieser wieder enden wird.  

---> Video "Immer Ein Für Immer"



Mit "Raus", dem Titelsong ihres Debüts, stellen die Alternativrocker aus Köln, Neuss und Stuttgart ein weiteres Video vor.

---> Video "Raus"


parka_dvd_rottweil © ParkaUnd noch was haben die drei im Gepäck: Die limitierte Live-DVD "PARKA und Gäste - Belagerung der Stadt Rottweil" erscheint am gleichen Tag wie die Single.

PARKA live und in Farbe sind darauf zu sehen. Von Rock über Disco-Kracher geben sie ihre Songs zum Besten. Ein Drumorchester und ein 20-köpfiges Blasorchester geben unter anderem dem PARKA-Sound Drive.  Das Video zu "Immer ein für Immer" stammt aus den Konzertmitschnitten.

Einen festen Preis setzt die Band nicht an. Bei dem Erwerb dieses Werkes gilt das Zahl-was-du-willst-Prinzip. Nur verbindlich muss der Preis sein, den jeder Käufer anzugeben hat.

Auch bei Live-Konzerten wird die DVD zu haben sein. In eine "Blackbox" wird hineingeworfen, was man für die DVD ausgeben möchte und wie viel sie einem wert ist.

Termine
11.10.2012 Frankfurt, Elfer
12.10.2012 Köln, Underground
18.10.2012 Hamburg, Astra Stube
19.10.2012 Magdeburg, Projekt 7

Weitere Infos
www.parka-online.de

Bei Rezianer
Rezension PARKA-Debüt: Raus

Quelle: Netinfect