NCN 2017

12. Nocturnal Culture Night
NCN2017
vom 8.-10. September 2017 Kulturpark Deutzen

Redaktionslogin

Kalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Podcast

Podcast Feed
Gecancelt: Motörhead-Tour durch Europa Drucken E-Mail
Geschrieben von: Charly Groß   
Dienstag, den 28. Januar 2014 um 13:46 Uhr

Motörhead sagen ihre für Februar geplante Europa-Tour ab. Grund ist der nicht geklärte Verlauf von Lemmy Kilmisters Zuckerkrankheit. Sein Arzt riet der Band erst einmal abzuwarten und nichts zu überstürzen, das geht aus der offiziellen Pressemeldung dieser Tage hervor.

Lemmy K., Bassist, Gründer und Sänger von Motörhead, ist guter Hoffnung, dass nach einer intensiven Ruhephase die Band ihre Konzerte fortsetzen kann. Ob und wann die geplante Europatour zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Die britische Heavy-Metal-Band, die seit den 70ern besteht und seitdem viele Wandlungen durchgemacht hat, feierte mit "Bomber" ihren Durchbruch. Sie wird dem Heavy-Metal zugeordnet, hat aber auch Anleihen zum Punkrock.

Weitere Infos

Homepage: www.imotorhead.com