Events
Elben und Vampire im Maritim Hotel Bonn Drucken E-Mail
Geschrieben von: Nadja Kellner   
Samstag, den 23. Oktober 2010 um 11:34 Uhr

Entlang der weißen Pfosten, auf dem gemusterten, spiegelnden Marmorboden drängten sich vom 15. bis 17. Oktober 2010 Vampire, Untote, Elben, Zauberschüler und Alice-im-Wunderland-Imitationen und machten das Hotel Maritim in Bonn für drei Tage zu einem Fantasyspektakel der Extraklasse.

Dieses Jahr war das Thema – unübersehbar – Vampire. "Blood-Ties"- und "Twilight"-Fans waren unschwer an ihrem Äußeren zu erkennen. Gestalten der Nacht, wohin das Auge sehen konnte, und doch war es keine reine Blutsauger-Veranstaltung.

Die RingCon, die internationale Herr-der-Ringe-Zusammenkunft, veranstaltet von der FedCon GmbH, lud nun schon zum neunten Mal zur Flucht aus dem Alltäglichen ein.

Weiterlesen...
 
RingCon 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Nadja Kellner   
Freitag, den 24. September 2010 um 07:12 Uhr

Vom 15. bis 17. Oktober lud die RingCon, Europas größte Fantasy-Convention, Liebhaber des Phantastischen in das Maritim Hotel Bonn ein. Auch die Rezianer waren für euch vor Ort.

Weiterlesen...
 
« StartZurück11121314WeiterEnde »

Seite 14 von 14