News
Krupps: Single "Risikofaktor" fehlerhaft Drucken E-Mail
Geschrieben von: Charly Groß   
Dienstag, den 15. Januar 2013 um 20:42 Uhr

Krupps - Risikofaktor - SPVWegen eines "unvorhersehbaren Problems" sind fehlerhafte Exemplare von "Risikofaktor", der neuen Single von Krupps, in den Handel gelangt. Das berichtete heute, am 22. Januar, SPV, die Plattenfirma der Band.

Weiterlesen...
 
Mesh-Single "Born To Lie" ab 18. Januar Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jana Doering   
Samstag, den 12. Januar 2013 um 23:23 Uhr

(c) result promotionAb dem 18. Januar dieses Jahres wird die neue Mesh-Single "Born To Lie" erhältlich sein, welche nicht nur mit einem brandneuen Song aufwartet, sondern noch zusätzliche Überraschungen bereit hält.

Weiterlesen...
 
"She Goes Away": Videopremiere von Felidiae Trick Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jana Doering   
Donnerstag, den 10. Januar 2013 um 00:25 Uhr

(c) netinfectDas Jahr 2013 hat kaum begonnen und schon kündigen sich die ersten musikalischen Überraschungen an.

Die Band Felidiae Trick, um Sänger und Pianisten Omer Liechtenstein, geben ihr Videodebüt von ihrer ersten Single "She goes away" bekannt, welche ab dem 11. Januar 2013 erscheinen wird.

Felidiae Trick ist ein Musikprojekt, welches sowohl von Bands wie The Cure, Baushaus und DAF als auch von nahöstlicher Musik beeinflusst wurde und somit einen spannenden musikalischen Weg verspricht.

Um die Vorfreude perfekt zu machen, wird im Frühjahr dieses Jahres zugleich das erste Album der Band erscheinen, welches mit vier Songs aufwartet. Dabei hat nicht nur Produzent Peter Walsh als Regisseur mitgewirkt, sondern es erwarten einen zugleich bekannte Namen wie Damon Minchella, Hugh Burns und Andrew Norton als tatkräftige musikalische Unterstützung.

Man darf also gespannt sein. Reinhören kann man hier: Video "She Goes Away"

Newsquelle: Netinfect


 
Gratissingle von Oswald Henke am 21. Dezember im Darkflower Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jana Doering   
Mittwoch, den 19. Dezember 2012 um 08:01 Uhr

Pünktlich um 21 Uhr am 21. Dezember wird im Leipziger Darkflower nicht nur mit prominente Unterstützung von Goethes-Erben-Gründer Oswald Henke dem Welten-Ende entgegengetanzt. Als besonderes Special erhält jeder Besucher zusätzlich noch eine Kurzversion der neuen Single "Zeitmemory" gratis.

USB-Stick --> Single
Einfach anwesend sein, sich an Oswald Henke wenden, der am DJ-Pult zugegen sein wird, und einen USB-Stick parat haben.

 
Audio-Interview mit MANtus Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Hesse   
Sonntag, den 16. Dezember 2012 um 15:31 Uhr

(c) Wolfgang Hesse

Während ihrer Herbsttour mit ASP trafen wir MANtus in Leipzig Haus Auensee.
Das Interview findet ihr hier: MANtus: Martin Schindler und Chiara im Interview.
Viel Freude beim Zuhören!

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 11