Tasso, Valérie: Tagebuch einer Nymphomanin Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Richter   
Mittwoch, den 22. September 2010 um 20:59 Uhr

Tasso, Valérie - Tagebuch einer NymphomaninSeiten: 335, Taschenbuch
Verlag: Ullstein
Genre: Erotikroman
Sprache:
Deutsch
ISBN-10: 3-548-36780-1
ISBN-13: 978-3-548-36780-4
Erschienen: 12. Juli 2005

Originaltitel: Diario de una ninfòmana, Spanien

Val ist durch und durch Nymphomanin. Sie hat keinen festen Partner, verkehrt aber mit verschiedenen Freunden und lässt sich nahezu wahllos und ohne Rücksicht auf Gefahr und Verluste auf völlig fremde Männer ein.

Schließlich verliebt sie sich in einen Mann und zieht mit ihm in eine luxuriöse Wohnung. Doch ihre große Liebe stellt sich als bittere Enttäuschung heraus.

Mit einem Berg Schulden am Hals, ohne Job und emotional am Ende beginnt Val als Edelprostituierte in einem spanischen Bordell zu arbeiten.

Zunächst geht alles bergauf, doch bald schon lernt Val die verschiedenen Nachteile und Gefahren des Lebens als Prostituierte kennen…

Das Tagebuch einer Nymphomanin, wie der Name schon sagt, ein tagebuchartiger Roman, erzählt die Lebensgeschichte einer jungen Frau.

Dieses Buch wird zu Recht als Bestseller gehandelt! Voll aufregender Spannung von der ersten bis zur letzten Seite stellt es eine der grandiosen Geschichten dar, wie sie nur das Leben zu schreiben vermag.

Mit gutem Schreibstil spricht Valérie von ihrem Leben und zieht den mitunter erschrockenen oder faszinierten Leser in ihren Bann.

"Tagebuch einer Nymphomanin" ist ein absolut lesenswertes und nicht zu Unrecht als Skandal-Bestseller angepriesenes Buch.