Konzerttipp

MPS on Tour
MPS
06. + 07. Juli
Weil, Drei Länder Garten
13. + 14. Juli
Bückeburg, Schloßpark
20. + 21. Juli
Bückeburg, Schloßpark
27. + 28. Juli
Karlsruhe, Schloßpark
03. + 04. August
Köln, Fühlinger See
10. + 11. August
Telgte, Planwiese
24. + 25. August
Speyer, Domgarten
14. + 15. September
Luhmühlen, Turnierplatz
21. + 22. September
Maxlrain, Tuntenhausen

Redaktionslogin

Kalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Podcast

Podcast Feed
Morrell, David: Level 9 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Richter   
Mittwoch, den 22. September 2010 um 22:22 Uhr

Morrell, David - Level 9 Seiten: 416, Taschenbuch
Verlag: Knaur Taschenbuch
Genre: Thriller
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3-426-63790-1
ISBN-13: 978-3-426-63790-6
Originaltitel: Scavenger (englisch)
Erschienen: 1. März 2008

Frank Balenger hat seinen Job bei der Polizei gekündigt, um nach seiner vermissten Frau zu suchen. Als er glaubte, sie gefunden zu haben, war sie bereits tot. Die Frau, die er aus dem Paragon Hotel rettete, war – das wurde ihm später schmerzlich bewusst – nicht die seine.

Doch er und Amanda kommen nicht dazu, ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Amanda wird von einem Videospiel-Designer entführt und mit vier weiteren "Mitspielern" zu einem Spiel gezwungen, dessen Gefahren sie erkennen, als das erste Opfer stirbt.

Frank ist wieder in derselben Position wie damals und versucht mit allen Mitteln, seine Freundin zu retten. Schon bald stellt er fest, dass auch er in den Augen des Gamemasters nur eine weitere Spielfigur ist.

Ein wunderbares Buch, welches den Leser durch seine spannende Geschichte in seinen Bann schlägt!