Driven to kill - Zur Rache verdammt Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Richter   
Freitag, den 10. September 2010 um 00:15 Uhr

Driven to KillRegie: Jeff King
Darsteller: Steven Seagal, Laura Mennel, Igor Jijikine
Studio: Splendid Entertainment/WVG
Genre: Action-Thriller
FSK: ab 18 Jahren
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 94 min
Erschienen: 28. August 2009


Ruslan (Steven Seagal) verbrachte fünf Jahre im Gefängnis. Nun arbeitet er seine Vergangenheit auf und nutzt sie als Stoff für seine Romane. Doch weder kann er seine Mafia-Vergangenheit vergessen noch diese ihn. Der Stein gerät ins Rollen, als Ruslan von seiner wunderschönen Ex-Frau Deborah angerufen und zur Hochzeit ihrer gemeinsamen Tochter eingeladen wird. Lanie (Laura Mennell) ist allerdings mit dem Sohn seines ehemaligen Rivalen Mikhail Arban, gespielt von Igor Jijikine, verlobt.

Weiterlesen...
 
« StartZurück12345678WeiterEnde »

Seite 7 von 8